Wir kümmern uns auch gerne um kleine Objekte!
Schlanke Prozesse und smarte Technik für Häuser mit bis zu 14 Einheiten führen zu echtem Service, fairen Preisen und entspannten Eigentümern.
Auch kleine Objekte haben das Recht gut verwaltet zu werden

Wir sind die Zukunftsvewalter

Ein Team mit immobilienwirtschaftlichem Studium, zertifizierter Ausbildung und über 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienverwaltung.
Mit eigenem Immobilienbestand kennen wir die Branche aus erster Hand und schaffen durch Technik effiziente Prozesse, die uns mehr Zeit für die individuelle Betreuung geben.
Kleine Objekte sind für uns keine Last sondern eine echte Chance, denn unser Fokus sind Verwaltungslösungen für besondere Objekte.
Was schafft unser System für kleine Objekte?
Gedacht, gemeldet, geprüft, gelöst
Smarte Technologie ermöglicht die dauerhafte Erreichbarkeit und straffen die Prozesse im Hintergrund. Nach jeder Meldung halten wir dich automatisch und regelmäßig auf dem Laufenden.
Einfach immer den Überblick haben
Gemeinsam nutzen wir ein zentrales Portal über das Informationen und Dokumente jederzeit verfügbar sind und binden alle Beteiligten einfach und transparent ein.
Einfache Abstimmung für rasches Handeln
In engem Austausch klären wir, was gerade benötigt wird. Und zwar jederzeit und nicht nur zur jährlichen Versammlung. So schaffen Lösungen, die Zeit und Aufwand sparen.
Prüfen und optimieren und einsparen
Wir sehen uns nicht nur als Verwalter des aktuellen Zustands, sondern machen Immobilien zukunftsfähig. Dazu zeigen wir Einsparpotenziale, Förderungen und Wertsteigerungen auf.
Wies funktioniert
1
Kontakt aufnehmen
Fülle einfach unser Formular aus und wir melden uns kurz bei dir, damit wir deine Anforderungen und Erwartungen an die Verwaltungslösung kennenlernen.
2
Wir machen uns an die Arbeit
Du erhältst ein persönliches Angebot und die Rückmeldung zum Stand deiner Immobilie. In enger Abstimmung übernehmen wir die Verwaltung und du hast Zugang zu allen relevanten Daten.
3
Genieße die Vorteile der spezialisierten Verwaltung!
Wir kümmern uns um alles und halten dich mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden. Bei Bedarf erreichst du deinen Ansprechpartner über alle Kanäle.
Kunden Stimmen
Endlich kümmert sich jemand
Seit die Zukunftsverwalter die Verwaltung übernommen hat, sind wir sehr zufrieden, obwohl sie einige Themen übernehmen mussten, die länger nicht erledigt wurden.
Sie arbeitet die Probleme ruhig und sachlich im Interesse der Eigentümer ab und ich hoffe das das hohe Niveau erhalten bleibt!
Wolfgang M.

Verwaltung von 3 Einheiten zum top Preis
Wir haben eine Verwaltung gesucht, weil die Eigenverwaltung nicht mehr möglich war. Dabei haben wir zuerst nur Angebot zu horrenden Preisen erhalten, bis wir auf die Zukunftsverwalter gestoßen sind. Eine angenehme Begehung und ein faires Angebot später sind wir sehr froh und freuen uns auf die Zusammenarbeit und die digitale Abwicklung.
Katrin S.

Anliegen werden zügig erledigt
Wir mussten in den letzten Jahren zweimal die Verwaltung wechseln, weil die Leistungen einfach nicht gepasst haben. Jetzt bin ich super zufrieden mit meine Hausverwaltung den Zukunftsverwaltern.
Alle meine Anliegen wurden bislang ohne Probleme und schnell behoben. Oder es gab ein Update mit der Erläuterung.
Chris W.

Häufig gestellte Fragen
Was unterscheidet euch von anderen Hausverwaltungen?
Durch unser junges Team arbeiten wir sehr digital und automatisiert im Hintergrund, sind aber auch weiterhin über die klassischen Wege erreichbar. Das ermöglicht uns schlanke Prozesse, die uns die effiziente Verwaltung von besonderen Objekten ermöglicht.
Was kostet euer Service?
Trotz unserer Spezialisierung auf kleine Objekte, ist jede Immobilie individuell. Deshalb gibt es bei uns keine pauschalen Preise, sondern ein individuelles Angebot nach der Objektbegehung und der Sichtung der Unterlagen.
Seid ihr ein Online Service?
Nein. Wir nutzen intensiv die heutigen technischen Möglichkeiten und stellen unseren Kunden zB ein Eigentümer-Portal mit sehr umfangreichen Funktionen zur Verfügung. Gleichzeitig kümmern wir uns vor Ort, oder im direkten Austausch um die Objekte und Anliegen.
Wieso finde ich online kaum etwas zu euch?
Weil wir ein junges Unternehmen sind, das erst aus einer etablierten Hausverwaltung im Münchner Raum hervorgegangen ist, um die heutigen technischen Möglichkeiten und schlanken Prozesse für besondere Objekte zu nutzen.
Wie könnt ihr eine gute Erreichbarkeit gewährleisten?
Durch unsere Mitarbeiter und den Einsatz von technischen Lösungen, wie unserem automatiserten Anruf-Service, der Anfragen rund um die Uhr annimmt.
Wie schnell reagiert ihr auf Anfragen und Probleme?
Die Bearbeitungszeit hängt sehr stark von deinem Anliegen ab, aber du kannst den aktuellen Stand immer im Portal nachverfolgen und erhältst automatische Updates.
Du bist an einem Angebot und der Zusammenarbeit interessiert?
Lass uns kurz prüfen, ob wir dich sinnvoll unterstützen können und nutze unseren 200€ Wechsel‒Bonus bis zum 31.12.2024.
Es dauert nur 1 Minute und wir melden uns innerhalb von 48h bei dir.
Die 3 größten Fehler bei der Suche nach einer guten Verwaltung für kleine Häuser
Diese Fehler machen die meisten und finden deshalb keine gute und passende Verwaltung. Aus unzähligen Gesprächen haben wir dir zusammengestellt, was wirklich hilft.
Gerne schicken wir dir das kurze PDF per Mail zu.